feng shui plan

Geomantie, Radiästhesie

Wasseradern, Erdstrahlen, Verwerfungen, kosmische Strahlungen - im feinstofflichen Bereich kommen wir mit Meßinstrumenten nicht viel weiter. Dennoch stehen wir in Resonanz mit all diesen Schwingungen und sie wirken auf unsere Stimmung und auf unsere Gesundheit. Viele Krebskranke schlafen auf geopathogenen Zonen.

Wir können uns mit Rute und Pendel in diese Energien hineinfühlen und finden so einen ungestörten Platz zum Schlafen. Wir können uns auch an den Tieren orientieren, Hunde und Kühe zum Beispiel, sind wie die Menschen Strahlenflüchter und suchen so für uns gute Schlafplätze. Auf dem Land war es früher üblich Kühe auf den Bauplatz zu lassen und zu beobachten, wo sie schlafen. Es gibt auch auf- und abladende Bereiche, d.h. ein guter Schlafplatz ist zum Arbeiten vielleicht zu entspannend...